
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: – Smartphones
Understatement

Ein Smartphone muss nicht mehr teuer sein, das wissen auch die Kunden. Während die Hightech-Geräte von Apple, Samsung und Co. mittlerweile stagnierende oder sogar rückläufige Verkaufszahlen verbuchen müssen, tummeln sich am anderen Ende der Preisskala immer neue Hersteller mit interessanten, bezahlbaren Smartphones. An mangelndem Absatz kann das kaum liegen.
Im Gegenteil, gerade in den mittleren und unteren Preissegmenten gehen die Geschäfte offenbar so gut, dass hier zusehends Marken anzutreffen sind, die entweder aus ganz anderen Branchen kommen oder bislang völlig unbekannt waren, zumindest hierzulande. Wir haben uns diesmal die Smartphones im der Preisregion zwischen 100 und 200 Euro vorgenommen, darunter bekannte Namen, wie Asus und Wiko.




