Die Frankfurter HiFi-Tage sind DIE Gelegenheit für einen ausgiebigen HÖRTEST. Nach über 20 Jahren treffen sich Musik- und HiFi-Fans wieder in Frankfurt, um sich einen Überblick über die neusten und angesagtesten Technologien zur hochwertigen Musikwiedergabe zu verschaffen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: PreSonus StudioLive 32SC
Specification | |
Type | 32-Kanal-Digitalmixer und USB-Audio-Interface |
Mikrofonvorverstärker | |
Input-Typ | XLR weiblich, symmetrisch |
Frequenzgang auf Main-Ausgang (bei Nominalpegel) | 20 Hz bis 20 kHz, ±0,5 dBu |
Eingangsimpedanz | 1 kΩ |
Klirrfaktor Main-Ausgang | < 0,005%, +4 dBu, 20 Hz bis 20 kHz, Nominalpegel, ungew. |
Signalrauschabstand auf Main-Ausgang (Ref. = +4 dB, 20 kHz Bandbreite, Nominalpegel, A-gew.) | 94 dB |
Gleichtaktunterdrückung (1 kHz bei Nominalpegel) | 65 dB |
Regelbereich Gain (±1 dB) | 0 dB bis +60 dB |
Maximaler Eingangspegel (Nominalpegel) | +12 dBu |
Phantomspeisung (±2 VDC) | 48 VDC, pro Kanal schaltbar |
Line-Eingänge | |
Typ | 6,35 mm TRS weiblich, symmetrisch |
Frequenzgang auf Main-Ausgang (bei Nominalpegel) | 20 Hz bis 20 kHz, ±0,5 dBu |
Eingangsimpedanz | 10 kΩ |
Klirrfaktor Main-Ausgang | < 0,005%, +4 dBu, 20 Hz bis 20 kHz, Nominalpegel, ungew. |
Signalrauschabstand auf Main-Ausgang (Ref. = +4 dB, 20 kHz Bandbreite, Nominalpegel, A-gew.) | 94 dB |
Maximaler Eingangspegel | +18 dBu |
Tape-In | |
Typ | Cinch-Buchse weiblich, unsymmetrisch (Stereopaar) |
Maximaler Eingangspegel | +12 dBu, ±0,5 dBu |
XLR-Ausgänge | |
Typ | XLR männlich, symmetrisch |
Maximaler Ausgangspegel | +24 dBu, ±0,5 dBu |
Ausgangsimpedanz | 100 Ω |
Line-Ausgänge | |
Typ | 6,35 mm TRS weiblich, symmetrisch |
Maximaler Ausgangspegel | +18 dBu, ±0,5 dBu |
Ausgangsimpedanz | 100 Ω |
Tape-Ausgänge | |
Typ | Cinch-Buchse weiblich, unsymmetrisch (Stereopaar) |
Maximaler Ausgangspegel | +18 dBu, ±0,5 dBu |
Ausgangsimpedanz | 100 Ω |
Kopfhörerausgang | |
Typ | 6,35 mm TRS weiblich, aktive Stereobuchse |
Maximale Ausgangsleistung | 100 mW/Kan. @ 60Ω Last |
Frequenzgang | 20 Hz bis 20 kHz (± 0,5 dB) |
Klirrfaktor | 0,01%, 1 kHz, max. Gain, 20 Hz BW, ungew. |
Signalrauschabstand | 96 dB, 1 kHz, max. Gain, 20 Hz BW, ungew. |
Übersprechen | |
Ein- auf Ausgänge | -90 dB (Ref. = +4 dBu, 20 Hz bis 20 kHz, ungew.) |
Benachbarte Kanäle | -87 dB (Ref. = +4 dBu, 20 Hz bis 20 kHz, ungew.) |
Digitalaudio und -steuerung | |
A/D-Wandler Dynamik | 115 dB (A-gew., 48 kHz) |
DAC-Dynamikbereich | 115 dB (A-gew., 48 kHz) |
USB-Aufnahmeanschluss | USB 2.0, Typ B |
AES/EBU-Ausgang | XLR männlich |
Netzwerk-Steuer-Port | RJ-45 |
AVB-Audio-Netzwerk-Port | XLR-Ethernet, verriegelbar |
Interne Signalverarbeitung | 32 Bit Fließkomma |
Samplingrate | 48 kHz, 44,1 kHz |
A/D/A-Wortbreite | 24 |
Referenzpegel für 0 dBFS | +18 dBu |
Gesamtsystemlatenz | 1,9 ms (lok. Routing, Analog In auf Analog Out, Signalverarbeitung aktiv) |
Clock | |
Jitter | <20 ps RMS (20 Hz bis 20 kHz) |
Jitter-Dämpfung | >60 dB (1 ns in, 1 ps out) |
Stromversorgung/Umgebungsbedingungen | |
Anschluss | IEC |
Spannungsbereich | 90 bis 230 VAC (±10%) |
Leistungsaufnahme (Dauerbetrieb) | 85W |
Empfohlene Umgebungstemperatur im Betrieb | 0˚ bis 40˚ |
Gewicht und Abmessungen | |
Höhe | 165,36 mm (6.51") |
Breite | 446,66 mm (17.59") |
Tiefe | 583,48 mm (22.97") |
Gewicht | 10,5 kg (23,15 lbs.) |