
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Lake People LP Digital Out Option
Beschreibung | |
Manchmal kann es nützlich sein, gesplittete digitale Ausgänge zur Verfügung zu haben. | |
Mit Hilfe der Digital-Out-Option im DAC F466 wird der aktivierte digitale Eingang sowohl symmetrisch (AES/EBU) als auch unsymmetrisch (S/P-DIF bzw. AES-id) rückseitig als Ausgang angeboten. | |
Das hier anliegende Signal ist aktiv "aufgefrischt", der Signalinhalt ist der selbe wie am Eingang. | |
Im Fall das die Option im F466-S eingebaut ist, erhalten Sie je zwei symmetrische und unsymmetrische Ausgänge. | |
Im Fall das die Option im F466-D eingebaut ist, sind je ein symmetrischer und unsymmetrischer Ausgang einem Modul zugeordnet (ab Werk). | |
Es können aber auch alle Ausgänge nur einem Modul zugeordnet werden. | |
Folgendes Gerät kann mit der Digital-Out-Option ausgerüstet werden: - DAC F466-S / DAC F466-D | |
Technische Daten | |
SPDIF I/O | 0 / 1 (RCA) |
AES/EBU I/O | 0 / 1 (XLR) |
Ausgangsimpedanz | 75 Ohm (RCA) |
110 Ohm (XLR) |