Revox präsentiert die neue Revox B77 MK III und zugleich seine neue, eigene Revox Analog Master Tapes Collection. Beides gefertigt im Revox KLANGWERK in Villingen für ein perfektes Zusammenspiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Triax
Triax-Parabolantennen: Feed- und Reflektorhalterung jetzt aus Aluminium
Triax erhöht nach eigenen Angaben die Qualität und Langlebigkeit seines Parabolantennen-Sortiments im mittleren Preissegment.
Die TDA-Spiegel werden sukzessive mit einer Feed- und Reflektorhalterung aus Aluminium ausgestattet. Dadurch erhöht sich die Witterungsbeständigkeit der Sat-Spiegel und damit auch ihre Lebensdauer. Ab sofort sind die TDA-Parabolantennen mit Alu-Feed- und Reflektorhalterung in drei verschiedenen Größen (64, 68, und 78 cm) erhältlich. Sie sorgen für eine Signalverstärkung von 34,2 dBi bis 38,8 dBi. Zusätzlich liefert Triax die Sat-Spiegel in drei Farben aus: Lichtgrau, Anthrazit und Ziegelrot. Der Feedarm ist zudem in der Farbe des Reflektors lackiert.
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenLichtgrau, Anthrazit und Ziegelrot
Die TDA-Spiegel mit Alu-Halterungen sind außerdem in den Größen 64, 78 und 88 cm zu haben. Jede Spiegelgröße ist für eine dezente Montage im Farbton des Mauerwerks in den Farben Lichtgrau, Anthrazit und Ziegelrot erhältlich. Alle Parabolantennen sind mit Polyester beschichtet und verfügen über einen 40-mm-LNB-Halter. Die Kabelführung verläuft geschützt vor äußeren Einflüssen im Tragarm.
Die TDA-Parabolantennen können auch ohne Triax-Logo geliefert werden. Triax hat zudem die Installation mit einer neuartigen Elevationshalterung mit Einstellskala optimiert. Der vormontierte Feedarm wird nur noch ausgeklappt und die LNB-Halterung eingerastet. Die Masthalterung mit einem bzw. zwei U-Bügeln sorgt für einen stabilen Halt der Außenanlage.