
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Axing
Neue Multischalter-Serie von Axing für SAT-ZF-Verteilungen

Axing bringt mit den SPU xxx-06 basic-line Multischaltern eine neue Multischalter-Serie für preisgünstige SAT-ZF-Verteilungen auf den Markt.
Mit der Serie können eine Vielzahl von Lösungen für unterschiedliche Teilnehmerzahlen und Satellitenpositionen realisiert werden. Zur Serie gehören insgesamt 20 SAT-aktive und terrestrisch passive Multischalter/Kaskadenbausteine. Die einzelnen Geräte können sowohl als Stand-alone-Geräte als auch zum Aufbau von Kaskaden genutzt werden.

Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKopfverstärker ebenfalls neu
Erhältlich sind Axing-Multischalter/Kaskadenbausteine für 1, 2, 3 oder 4 Satellitenpositionen mit terrestrischer Einspeisung. Die Geräte verfügen über 8, 12, 16, 24 oder 32 Teilnehmerausgänge. Die ebenfalls neu erhältlichen Kopfverstärker SVS xxx-06 können am Eingang oder zwischen kaskadierten Multischaltern eingesetzt werden.
Die Multischalter erfüllen die Anforderungen der Klasse A. Sie zeichnen sich durch eine kompakte Bauweise aus.

Die SPU 5xx-06 Multischalter werden von den angeschlossenen Receivern versorgt. Ein angeschlossener Quattro-LNB wird ebenfalls von den angeschlossenen Receivern versorgt. Bei den 9er-, 13er- und 17er-Systemen müssen die LNBs von SZU 99-06 Netzteilen versorgt werden. Diese werden an den Multischaltern oder den Kopfverstärkern angeschlossen. Die Fernspeisung erfolgt über die SAT-Leitungen durch einen schaltbaren DC-Durchgang.