
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
Netzwerk-Kompaktanlage von Denon mit Sprachsteuerung und CD-Player

Denon hat mit der CEOL-N10 eine neue Netzwerk-Kompaktanlage vorgestellt.
Das System eignet sich für CDs, den Ton vom Fernseher oder zum Streamen von Amazon Music, Deezer, Napster, Tidal, TuneIn oder anderen Diensten. Zur Ausstattung gehören Spotify Connect, Apple AirPlay 2 und Bluetooth, um andere Musikquellen zu integrieren.

Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenZwei optische Eingänge
Dank der Kompatibilität mit Amazon Alexa lässt sich die Anlage per Stimme steuern. Zu den Anschlüssen zählen zwei optische Eingänge.
Das Gehäuse besteht aus einer doppelschichtigen, kratzfesten Oberseite. Im Inneren hat Denon Zwei-Wege-Lautsprecher mit 12 cm-Tiefmitteltöner und einen 3-cm-Kalottenhochtöner verbaut.
Denon verkauft die CEOL-N10 inklusive SC-N10 Zwei-Wege-Lautsprechern für 599 Euro.