
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Verwandeln Sie Ihr Heimkino mit den hochwertigen Kinosofas von Sofanella - erstklassige Materialien und intelligente Funktionen für unvergessliche Filmerlebnisse.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
HEOS HomeCinema HS2 von Denon: Soundbar ab sofort auch in Weiß

Denon hat sein TV-Soundbar-System HEOS HomeCinema HS2 auch in Weiß auf den Markt gebracht.
Das jüngste Modell besteht aus einer Soundbar, die sich kabellos mit dem heimischen Netzwerk und ihrem dazugehörigen Subwoofer verbindet. Dabei ist das Produkt kompatibel mit jedem Fernseher und wird per HDMI angeschlossen.

Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenInstallationsassistent via App
Zur Ausstattung gehören ein optischer und ein koaxialer Digital-Eingang, AUX-Eingang, USB-Schnittstelle für Sticks und Festplatten mit Musik, WLAN, Bluetooth und AirPlay. Denon bietet einen Installationsassistenten via App (kostenlos für iOS, Android, Kindle Fire), inkl. Lernfunktion zur Steuerung der Soundbar über die vorhandene TV-Fernbedienung.
Erhältlich ist das HEOS HomeCinema HS2 in den Farbvarianten Schwarz (seit Mai) und Weiß (seit Oktober). Die Alexa Sprachsteuerung wird per Update nachgereicht. Denon verlangt für die Soundbar samt Subwoofer 799 Euro.