Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenUnser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: TCL
CES 2017: Neue Flat-TVs von TCL mit HDR und UHD-Scaling - Bis 75 Zoll
Der chinesische Hersteller TCL hat auf der CES in Las Vegas mit den Modellen X2 und C70 neue Flachbildfernseher vorgestellt.
Der X2, das neueste Mitglied der X-Serie, ist 7,9 mm dünn und mit Quantum Dot QD-Bildschirmtechnologie ausgestattet. Das Ergebnis ist eine Helligkeit von bis zu 600 cd/m² und ein Farbraum, der 52,7 Prozent größer ist als bei normalen LED-Fernsehern, heißt es. Der X2 ist 60 Prozent dünner als sein Vorgänger X1.
Fast so traditionell wie der Adventskranz in der Vorweihnachtszeit ist die Null-Prozent-Finanzierungsaktion im Dezember bei www.nubert.de, mit der sich lang gehegte Wünsche unkompliziert erfüllen lassen. Die Aktion läuft bis zum 6. Januar.
>> www.nubert.de/sale/>> Alle anzeigenAndroid-Betriebssystem
Das Gerät arbeitet mit Android TV 6.0.1, der neuesten Version von Android TV OS. Die Funktionen umfassen T-Cast Dual Way, Google Cast, Voice Search und die Anzeige aller Netflix 4K- und Youtube 4K-Inhalte. Der X2 ist in zwei Größen erhältlich: 55 und 65 Zoll. Er wird europaweit im dritten Quartal 2017 erhältlich sein.
Der C70 von TCL verfügt über 4K High Dynamik Range. Zudem ist der Apparat mit UHD-Upscaling ausgestattet. Auch der C70 unterstützt Android TV 6.0.1 und wird in Europa im zweiten Quartal in Größen von 49 bis 75 Zoll zu Preisen von 799 bis 2.999 Euro erhältlich sein.