Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
All-in-One-Soundbar DHT-S216 mit DTS:Virtual X von Denon kommt im Januar
Denon bringt im Januar seine erste All-in-One-Soundbar mit DTS:Virtual X auf den Markt.
Die flache, wandmontierbare Soundbar verfügt über zwei integrierte Subwoofer, Dolby Digital Decoding und DTS Virtual:X 3D-Audiotechnologie, um ein immersives Heimkino-Erlebnis zu schaffen.
TCL ist ein weltweit führender Hersteller von Mini-LED-TVs. Die eigenen Produktionsstätten gehören zu den modernsten Fernseher-Fabriken der Welt. Wir testen das Premiummodell C855 in 75 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie DHT-S216 ist sechs Zentimeter hoch. Im Inneren werkeln zwei 3-Zoll-Down-Firing-Subwoofer, zwei Mitteltöner und zwei 1-Zoll-Hochtöner. Falls die Bass-Performance nicht mehr ausreichen sollte, so kann die DHT-S216H dank eines Subwoofer-Ausgangs um einen externen Aktivsubwoofer erweitert werden.
Drei Equalizer-Modi
Die Soundbar verfügt zudem über drei voreingestellte EQ-Modi, die für Filme, Musikhören und den Nachtmodus optimiert sind. Dank Bluetooth können Musik, Podcasts und andere Audioquellen über Smartphone oder Tablet abgespielt werden.
Kompatibel mit allen HD- und 4K-Fernsehern lässt sich die DHT-S216 über das mitgelieferte HDMI-Kabel oder über den optischen Eingang mit dem TV-Gerät verbinden. Verbunden mit dem HDMI/ARC Kanal (ein Eingang / ein Ausgang mit ARC), welcher 4K/60 Hz und HDCP 2.2 unterstützt, lässt sich das Soundbar-System auch über die TV-Fernbedienung steuern.
Die neue Denon-Soundbar DHT-S216 ist ab Januar für 219 Euro erhältlich.