Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: 6 Monoendstufen bis 300 Euro
Subwooferverstärker im Vergleich
Bass im Auto kommt nie aus der Mode. Egal, ob ein kleines Upgrade für die Werksanlage geplant ist oder eine ausgewachsene Nachrüstanlage ins Fahrzeug soll, Monoverstärker dürfen in den seltensten Fällen fehlen, wenn auch ein Subwoofer im Spiel ist. Nahezu alle Bassendstufen sind heute „digital“, das heißt, sie arbeiten nach dem Class-D-Prinzip, war einen höheren Wirkungsgrad aufweist und so ein wenig weniger Belastung für die Batterie darstellt. Und fast alle neuen Endstufen sind klein und kompakt.
Dieser Trend macht auch vor Bassverstärkern nicht halt. Die passenden Subwoofer dazu gibt’s natürlich auch, hier warten Gehäuse für die Reserveradmulde genauso wie eine Auswahl kompakter, mit kleinformatigen Treibern bestückte Gehäuse beim Fachhändler. Unsere Auswahl bietet einen schönen Querschnitt, was bis 300 Euro möglich ist. Wir wünschen viel Spaß bei der Auswahl.