Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAls ideales Geschenk für die Familie, liebe Freunde oder sich selbst – entscheiden Sie sich jetzt für die Revox S100 Audiobar.
>> jetzt bis 31.01.2025>> Alle anzeigenMarke: Teufel
IFA 2017: Teufel mit neuen Soundbars, Bluetooth-Boxen und Aufsatz-Lautsprecher
Lautsprecher Teufel präsentiert zurzeit auf der IFA in Berlin 20 Neuheiten aus allen Produktbereichen.
Dazu gehören die drei neuen Soundbars Cinebar One+, Cinebar Duett und Cinebar Pro, Neuauflagen der Bluetooth-Speaker BOOMSTER, ROCKSTER XS und ROCKSTER, das neue Bluetooth-Soundsystem ROCKSTER AIR, drei komplett neue Kopfhörer-Modelle der REAL-Familie, die dritte Generation der Streaming-Lautsprecher One S, One M, Stereo M und Stereo L, ein neuer Aufsatzlautsprecher Reflekt für Dolby Atmos und Radio 3sixty – ein Weltempfänger mit Streaming-Technologie.
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenLautsprecher in neuem Design
Neben den bekannten Streaming-Optionen über die Teufel Raumfeld App und Spotify Connect bieten die neuen Lautsprecher One S, One M, Stereo M und Stereo L zusätzlich Bluetooth. Wie ihre Vorgänger sind die komplett neu designten Lautsprecher in Schwarz und Weiß erhältlich.
Mit den Aufsatz-Lautsprechern Reflekt zeigt Teufel auf der IFA eine besonders flexible Option, vorhandene Heimkinos mit dem 3D-Sound von Dolby Atmos nachzurüsten. Reflekt kann sowohl als Reflektionslautsprecher als auch Direktstrahler eingesetzt werden, sogar eine Deckenmontage ist möglich.
Der Weltempfänger Radio 3sixty ist mit Bluetooth, Spotify Connect, Internetradio, UKW und DAB+ ausgestattet. Über frei belegbare Stationstasten ist die Lieblingsmusik einen Knopfdruck entfernt.