Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFast so traditionell wie der Adventskranz in der Vorweihnachtszeit ist die Null-Prozent-Finanzierungsaktion im Dezember bei www.nubert.de, mit der sich lang gehegte Wünsche unkompliziert erfüllen lassen. Die Aktion läuft bis zum 6. Januar.
>> www.nubert.de/sale/>> Alle anzeigenNews - Seite 261
Meldungen vom 13.10.2017 13:27 Uhr bis 23.10.2017 13:22 Uhr
Ab dem 24. Oktober: Neuer Sonos One unterstützt mehrere Sprachassistenten
Morgen ist es soweit: Dann bringt Sonos den neuen Sonos One auf den Markt - einen komplett sprachgesteuerten Lautsprecher.
In der neuen „HiFi Test“: Die besten Streaming-Dienste und 10 UHD-TVs
Neben einer beachtlichen Auswahl an frei empfangbaren TV-Programmen erfreuen sich Streamingdienste wachsender Beliebtheit.
Nordmende mit neuer TV-Serie „Wegavision“ - Kabel, Satellit und DVB-T2
Nordmende hat die ersten Fernseher der Serie „Wegavision“ in Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen auf den Markt gebracht.
Lautsprecher Reference Premiere von Klipsch jetzt auch in Piano Gloss
Klipsch bringt seine Lautsprecher der Serie Reference Premiere neuerdings in einer rabenschwarzen Piano Gloss lackierten Edition in den Handel.
LaBrassBanda werden Ultrasone-Endorser: Bayerische Brass-Formation nutzt In-Ears vom Kopfhörer-Spezialisten
Die bayerische Brass-Formation LaBrassBanda begeistert ihr Publikum mit einem innovativen Musikstil, der sich schwer in eine Schublade stecken lässt. Die Mischung aus traditioneller Blasmusik und Elementen von Jazz und Reggae stößt weltweit auf Begeisterung: LaBrassBanda spielten bereits in Ländern wie Russland, Zimbabwe, England oder Dänemark. Ihre bevorzugten Kopfhörer hingegen finden Sie direkt in der bayerischen Nachbarschaft: Ultrasone ist die erste Wahl der jungen Musiker, wenn es um besten Klang geht. Deshalb treten sie jetzt auch offiziell als Markenbotschafter auf.
Jetzt auch bei Amazon: Limitierte Tassen mit Hifi-Motiven - Handbemalt und spülmaschinenfest
So schmeckt der Kaffee am Morgen gleich noch besser: Ab sofort sind im hifitest.de Shop vier originelle Tassen für echte Hifi-Fans und Sammler zu haben.
Ultrasone erweitert Kopfhörer der Serien Edition und IQ um Spezialkabel zur mobilen Übertragung
Ultrasone erweitert das Portfolio um ein Kabel, das die Kopfhörer der Serien Edition und IQ um die symmetrische Signalzuleitung ergänzt.
Vogel’s mit neuen Tischständern für Sonos-Lautsprecher - Um 360 Grad drehbar
Für die Montage von Lautsprechern hat Vogel’s verschiedene Tischständer und Wandhalterungen im Sortiment.
Vom Starter zum Transformer: Plattenspieler erhält mechanische Stabilisierung des Laufwerks
Der Plattenspieler Starter, vertrieben von input audio, hat sich weiter entwickelt und firmiert jetzt unter einem neuen Namen.
Focal bringt die Kanta N°2 - Drei-Wege-Standlautsprecher mit Beryllium-Hochtöner
Der französische Lautsprecherhersteller Focal hat auf dem Rocky Mountain Audio Fest das erste Modell einer komplett neuen Serie vorgestellt, die Kanta N°2.
HifiPilot ab sofort deutsche Vertretung der britischen Hifi-Marke IOTAVX
Ab sofort ist auf der neuen Seite HifiPilot die offizielle deutsche Vertretung der britischen Hifi-Marke IOTAVX online.
Auch Denon macht HEOS Multiroom-System fit für Amazon Music
Genau wie Marantz hat auch Denon jetzt Amazon Music in sein HEOS Multiroom-Musiksystem integriert.
Standlautsprecher, Aktiv-Subwoofer und Kompaktboxen: Nubert-Gewinnspiel geht in nächste Runde
Das Nubert-Gewinnspiel ist in die vierte Runde gestartet.
Kompakter Monitor-Kopfhörer von Beyerdynamic für Musiker, Podcaster und Filmer
Speziell für Musiker, Podcaster und Filmer hat Beyerdynamic den neuen Monitor-Kopfhörer DT 240 PRO entwickelt.
HiFi-Show 2017 am 14. Oktober im HiFi-Studio Hegener in Bestwig
Das HiFi-Studio in Bestwig lädt am morgigen Samstag (14. Oktober) zur HiFi-Show 2017 ein.
Jeder fünfte Deutsche hat schon eine Virtual-Reality-Brille benutzt
In dreidimensionale Fantasy-Welten eintauchen, bei einem Sportereignis in der ersten Reihe sitzen oder die Wohnungseinrichtung planen: Fast jeder fünfte Deutsche ab 14 Jahren hat schon eine Virtual Reality-Brille benutzt und damit virtuelle Welten erlebt (19 Prozent).