Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFür die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenNews - Seite 150
Meldungen vom 02.08.2020 09:38 Uhr bis 07.08.2020 17:15 Uhr
Panasonic TVs als „Netflix Recommended“ zertifiziert
Der Großteil des Panasonic TV-Sortiments für das Jahr 2020 wurde als „Netflix Recommended TV“ ausgewiesen. Diese Auszeichnung gilt für alle 2020er LCD-Modelle ab der HXW804-Serie und alle 2020er OLED-Modelle.
Noise Cancelling Kopfhörer der neuen Generation
Sony stellt den WH-1000XM4 vor, die 4. Generation des kabellosen Over-Ear-Kopfhörers mit branchenführendem Noise Cancelling aus der preisgekrönten 1000X-Serie. Das neueste Kopfhörer-Modell bietet neue intelligente Funktionen und ein kontinuierlich weiterentwickeltes Noise Cancelling.
JBL HDI-Lautsprecherserie
HARMAN Luxury Audio stellt mit der JBL HDI-Familie eine komplett neue Lautsprecherserie der Premiumklasse vor, die ab sofort in Europa erhältlich ist.
Neuer JBL-Car-Vertrieb
Die Car-Audio-Sparte der amerikanischen Traditionsmarke JBL hat einen neuen Vertrieb. Zuständig für die Distribution in ganz Europa ist die niederländische Firme Neeskens International.
Marantz Special-Edition-Modelle
Marantz stellt zwei neue Special-Edition-Modelle seiner 12-Serie vor: den Vollverstärker PM-12 Special Edition und den SACD-Player SA-12 Special Edition mit D/A-Wandler-Modus.
Stefanie Heinzmann ist neue Revox Markenbotschafterin
Mit der Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann gewinnt die Revox Family eine leidenschaftliche Musikerin als neues Mitglied und Markenbotschafterin. Für die seit vielen Jahren im In- und Ausland erfolgreiche Schweizerin ist die originalgetreue Studio-Klangqualität der Revox Produkte ein Weg, um Menschen mit ihrer Musik direkt zu erreichen.
Blaupunkt „HPB 200“ Over-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth & Noise Cancelling
Die Traditionsmarke Blaupunkt fügt ihrem Audio-Sortiment ein neues Produkt hinzu. Der kabellose Bluetooth-Kopfhörer „HPB 200“ mit Active Noise Cancelling ist direkt über integrierte Tasten bedienbar und überzeugt durch ein hochwertiges sowie leichtes Design. Mit einem Knopfdruck schaltet sich der ANC-Modus ein und die Welt verstummt.
Flexibler TV-Standfuß für schmale Möbel
Der neue Fernseher überzeugt mit bester Bildqualität, ist besonders flach und wirkt durch den kaum sichtbaren, schmalen Rahmen sehr elegant. Wären da nur nicht der klobige Standfuß in der Mitte oder bei anderen TVs die seitlich ausgestellten Beine. Beides stört die Optik und bei schmalen Möbeln treten oft sogar Platzprobleme auf. Wer nicht zur Wandhalterung greifen will, findet bei Hama eine Alternative, die zusätzlichen Bedienungskomfort bietet.
NuraLoop: Verkaufsstart in Deutschland
Ein Kopfhörer, der das Gehör jedes Nutzers individuell analysiert und anschließend den Klang perfekt anpasst – das ist das Konzept des australischen Herstellers Nura. Mit den portablen In-Ear-Kopfhörern NuraLoop soll nun an den Erfolg des Erstlings Nuraphone angeknüpft werden. Basierend auf einem einminütigen Hörtest erstellt der NuraLoop ein persönliches Hörprofil und lässt die Lieblingsmusik in detailreicher Klarheit erklingen.
OnePlus Nord seit heute erhältlich
Am 21. Juli enthüllte OnePlus das OnePlus Nord innerhalb der weltweit ersten AR-Smartphone-Präsentation. Die Online-Veranstaltung wurde von über 620.000 Personen live mitverfolgt und bisher insgesamt sechs Millionen Mal angesehen. Nach drei Vorbestellrunden und einem Online-Pop-up-Event mit über 30.000 Teilnehmern ist das OnePlus Nord nun seit heute auf oneplus.com/de und über andere Kanäle wie Mediamarkt, Otto, Cyberport, Notebooksbilliger.de, Galaxus Deutschland, Mobilcom Debitel, Logitel und dem freien Fachhandel erhältlich.
Qobuz Sommer-Festival mit Rabatten auf Downloads
Der HiRes Streamingdienst Qobuz feiert vom 1. bis zum 31 August sein Sommer-Festival, und reduziert in dieser Zeit die Preise für Downloads um bis zu 80 Prozent.
Vollverstärker mit HiRes-DAC von Heed
Der ungarische Hersteller Heed präsentiert mit dem Lagrange einen Vollverstärker, der für alle modernen Arten der Musikwiedergabe gerüstet ist.
Auvisio: Touchscreen-Monitor für Smartphone, Nintendo Switch & Notebook
Mit einem zusätzlichen Bildschirm erweitert man die Desktop-Oberfläche des Laptops oder MacBooks einfach per HDMI- und USB-Typ-C-Anschluss - und macht sich so das Arbeiten am Rechner viel bequemer. Dank Full HD und Stereo-Lautsprecher lassen sich die Endgeräte sogar in ein kleines Heimkino verwandeln.
Samsung und das DFF verleihen erstmals den 8K Film Award
Samsung und das DFF - Deutsches Filminstitut & Filmmuseum rufen Nachwuchsfilmemacherinnen und -filmemacher aus ganz Deutschland auf, sich für den 8K Film Award zu bewerben. Der innovative Wettbewerb wird im Oktober erstmals für den besten in 8K gedrehten Kurzfilm in den Kategorien Bester Film, Beste Kamera und Bestes Drehbuch verliehen. Aufstrebende Regietalente können ab sofort ihre Ideen einreichen. Aus allen Einreichungen werden 15 Nachwuchstalente ausgewählt, die ihre Idee in 8K Wirklichkeit werden lassen und am Wettbewerb teilnehmen können.
Samsung bringt Bayern-Fans digital zum Spiel
Geisterspiele und Stadien ohne Fans: Das ist ein Bild, an das sich sowohl Fußball-Spieler als auch Fans während der Corona-Pandemie erst gewöhnen mussten. Aufgrund der aktuellen Situation finden alle Spiele der Profiliga verständlicherweise ohne Zuschauer statt – so auch das Testspiel des FC Bayern gegen Olympique Marseille im Rahmen der „Audi Digital Summer Tour“ am 31. Juli. Damit die Bayern-Fans ihr Team in Echtzeit digital unterstützen können, brachte Samsung mit der Fan-Wall Aktion das Leben zurück an den Spielfeldrand: 200 Fans des FCB konnten über die 264 Quadratmeter große LED-Leinwand ihre Mannschaft live auf digitalen Wege während des Spiels bejubeln.
TechniSat startet Maskenproduktion
Die Corona-Pandemie und ihre Folgen haben gezeigt, dass es immer wichtiger wird, unabhängiger von Importen zu agieren, wenn es um Produkte für die allgemeine Grundversorgung geht. Und der Mund-Nasen-Schutz wird auch in Zukunft ein wesentlicher Bestandteil im Kampf gegen die Verbreitung von Virenkrankheiten sein. Aufgrund dieser Erkenntnisse und deren Anforderungen, hat sich TechniSat dazu entschlossen, Gesichtsmasken in Deutschland zu produzieren